$ CASH-MONEY-BROTHERS $
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
$ CASH-MONEY-BROTHERS $

Vendetta
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung bei xXx =)

Nach unten 
AutorNachricht
greeksty
Gast




bewerbung bei xXx =) Empty
BeitragThema: bewerbung bei xXx =)   bewerbung bei xXx =) Icon_minitimeMo 16 Jun - 23:39:37

Hallo

ich spiele dieses spiel seit gestern abend , habe schon vieles in die richtung gespielt und bin gestern auf vendetta gestossen ... der aufbau hat mir sehr gefallen und ih werde wohl etwas mehr zeit in das game packen =) nun suche ich eine ally die mich unterstuetzt und mir ein bissel was zeigt ..
ich habe Finstameia eine nachricht das ich eine ally suche und er meinte ich soll mich hier bewerben ... und das mache ich jetzt hiermit =)



MfG
Nach oben Nach unten
Sl4yer
Moderator
Moderator
Sl4yer


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Anmeldedatum : 07.05.08

bewerbung bei xXx =) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei xXx =)   bewerbung bei xXx =) Icon_minitimeDi 17 Jun - 0:04:39

Da wir im Bootcamp keine mindestanforderungen haben und imma neue Member suchen kannst uns gerne joinen ^^ schreib ingame ne bewerbung ( falls s ned weist, auf die Allianzseite und da bei bei dieser Allianz Bewerben ), einer von uns wird dich dann schon aufnehmen ^^
Nach oben Nach unten
 
bewerbung bei xXx =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung battleholly

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$ CASH-MONEY-BROTHERS $ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: