$ CASH-MONEY-BROTHERS $
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
$ CASH-MONEY-BROTHERS $

Vendetta
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung battleholly

Nach unten 
AutorNachricht
battleho
Gast




Bewerbung battleholly Empty
BeitragThema: Bewerbung battleholly   Bewerbung battleholly Icon_minitimeDi 17 Jun - 15:07:40

Hey leute

Bewerbung um eine Mitgliedsschaft in eurer ally

ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer ally! Ich besitze diesen Account noch nicht lange, da ich das Spiel Vendetta erst vor 2 Tagen angefangen habe. Also habe ich auch nicht sehr viele Punkte.

Allerdings bin ich mit der Art und dem Ablauf dieses Spieles inzwischen sehr vertraut, da es ziemlich genauso aufgebaut ist wie das Spiel "Space4K" , welches ich im Moment ebenfalls spiele.

Zu meinen Qualitäten:
ich bin ein noch junger Maffiaboss und unterstütze meine verbündeten sowohl mit Rat, als auch wenn möglich mit Tat. ich bin kein bettler, um schnell an Ressourcen zu kommen. ich nehme gerne welche entgegen, und zeige dann auch dankbarkeit, doch habe ich auch kein problem damit mir alles was ich brauche auf allen möglichen wegen selber zu besorgen, soweit dies keinen Krieg oder Probleme innerhalb der ally auslöst.
dazu bin ich sehr loyal und ziehe mich nicht aus der Verantwortung. Auch stehe ich meinen freunden bei und verdrück mich net...
Ausnutzen und Spionage hasse ich!!!

ich würde mich freuen, wenn ich bei euch in die Ally eintreten dürfte!

PS: ich bewerbe mich schon mal ingame in der ally...

mit freundlichen Grüßen Battleholly
Nach oben Nach unten
TurkoLicious
Admin
Admin
TurkoLicious


Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 40
Ort : HAMBURG
Anmeldedatum : 14.08.07

Bewerbung battleholly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung battleholly   Bewerbung battleholly Icon_minitimeMi 18 Jun - 10:59:08

hi
willkommen bei uns in der alli wie ich sehe wurdest du schon angenommen wenn es Probleme gibt einfach bei uns melden und am besten auch gleich hier im Forum anmelden

mfg TurkoLicious
Nach oben Nach unten
https://cash-money-brothers.forumieren.com
 
Bewerbung battleholly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung bei xXx =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
$ CASH-MONEY-BROTHERS $ :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: